topleft
 
spacespacespacespacespace
topleft
keyvision


TIERKLINIK TEAM


unsere tierärzte

 

Um ein guter Tierarzt zu sein, braucht man Liebe zum Tier, Erfahrung und
guten Draht zum Tierbesitzer. Dieser muss in die Diagnose und Behandlung einbezogen werden. Er ist engste Bezugsperson zum Tier und wichtiger Vermittler zwischen Tierarzt und vierbeinigem Patienten.


 


MAG. DR.
HEINZ ANDREAS GILLI

In meiner Arbeit sehe ich die Möglichkeit, Medizin, Tierliebe sowie soziale Kontakte zu Menschen in einem auszuleben. Vor allem schätze ich die Vielfalt meines Berufes und die Freude an jedem gesundeten Patienten. Ich möchte Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und hoffe, dass Sie sich nicht scheuen, mir ihre Sorgen und Fragen mitzuteilen.


MAG. PHILIPP DEUTSCH

So lange ich mich erinnern kann, wollte ich Tierarzt werden. Ich hatte schon immer großes Interesse an Tieren sowie an deren Haltung und am Umgang mit ihnen. Besonders schätze ich die große Abwechslung, die der Beruf mit sich bringt. Man hat ständig mit unterschiedlichen Tieren und Menschen zu tun und wird jeden Tag mit neuen Herausforderungen konfrontiert.

 

Mag. Maximilian Krobath

Mein vorrangiges Ziel ist es, als Tierarzt eine Verbindung zwischen Medizin und Tierliebe herzustellen. Im Zentrum steht Ihr Liebling, um den ich mich kümmere und auch ausreichend Zeit dafür aufwenden möchte, damit ich Ihren Schützling bestmöglichst behandeln kann. Ich mag Tiere, weil sie offen und ehrlich sind.

 

Mag.
Madeline Feierabend

Tieren zu helfen und Tierleben zu retten steht bei mir an erster Stelle. Eine genaue Diagnose und eine optimale Therapie für meine Patienten liegt mir am Herzen!

 
dr. aleksandra jurewicz

Tiere geben mir Kraft. Tierärztin zu sein ist meine Leidenschaft und ich möchte unseren Patient:innen eine gute Hilfe sein.

 
mag. med. vet. nadine diethart

Tierärztin war immer mein Traumberuf

Ich habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht.

 

 
Mag. kristina wiesmüller

Alls ich ein Kind war, war mir bereits klar das ich Tieren helfen möchte. Ich habe mir somit meinen Kindheitstraum erfüllt und liebe meinen Beruf. 

 

 


unsere tierarzthelferinnen
 

Unsere Tierarzthelferinnen sind freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Sie wissen, sowohl auf das Tier, als auch auf den Besitzer einzugehen. Da Tiere manchmal eingeschläfert werden müssen, spenden sie dem Tierbesitzer auch Trost und Beistand.
 

 

MARGIT STEMMER

Ich arbeite in dieser Praxis, weil wir ein tolles Team sind, mir aber auch eigenständiges Arbeiten ermöglicht wird und ich meiner Liebe zum Tier Ausdruck verleihen kann.


BRIGITTA KONRAD

Seit ich denken kann, waren die Tiere immer ein fester Bestandteil meines Lebens und ich wollte schon als Kind diese große Passion mit meinem Beruf verbinden.

 

Anna Gilli

Ich unterstütze seit Jänner 2020 das Team der Tierklinik. Die Liebe zu dieser Arbeit, hat mir meine Richtung vorgegeben. Ich studiere derzeit an der veterinärmedizinischen Universität in Wien und verbringe meine freie Zeit in der Klinik, um mich um kranke Tiere zu kümmern.

 


Winter angelika

Tiere sind schon immer ein Teil meines Lebens gewesen, ich wollte schon als Kind mit Tieren arbeiten. Auch das nette Team bringt Abwechsung in meinen Alltag.



Feiner Viktoria (Lehrling)

Egal um welches Tier es sich handelt, ich habe alle gern. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Lehre als tierärztliche Ordinationsassistenz zu absolvieren.

 
 
Brandner Anna (lehrling)

Nach meiner Matura habe ich mich für die Lehre zur tierärztlichen Ordinationsassistenz entschieden. Ich wollte meine Liebe zu den Tieren zu meinem Beruf machen

 

 

Harrer Sabrina (Lehrling)

Ich liebe den Umgang mit Tieren. Tiere zu betreuen, zu Pflegen und kranken Tieren zu helfen sehe ich als meine Berufung.

unsere tierklinikhündin
 


MANDY

Ich wurde 2012 geboren. Meine Ausbildung zur Tierklinikhündin hab ich erfolgreich abgelegt. Meine Aufgaben in der Tierklinik: Stationäre Patienten trösten, Praxis bewachen und Leckerlis vom Klinikteam bekommen.